Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 045

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    AOL: Kaufkräftige Zielgruppe

    1,5 Milliarden Mark beträgt das monatliche Privat-Budget der Landwirte

    Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundene Landpresse - ein bundesweiter Zusammenschluß von dreizehn unabhängigen Verlagen - legt mit der Land-Typologie 92/93 - die aktuellen Zahlen zu Konsuminteressen, Kaufverhalten und Mediennutzung in l

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "stern"-Leser kritisch und luxusorientiert

    Typologie der Wünsche 92: Affinitäten zwischen Leserschaften und Konsumwünschen

    München/Offenburg - Die Typologie der Wünsche ist die aktuellste Markt- Media-Studie 1992. Die Stichprobe wurde auf 12.582 Fälle aufgestockt. Nachdem bereits Ergebnisse für die Produktbereiche ausgewiesen wurden, folgen nunmehr die Ergebnisse für die Stat

    [5079 Zeichen] € 5,75