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    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 62

    Report Werbewirkung

    Kein Kinderspiel

    Kinder für eine Marke zu begeistern, heißt permanent zu kommunizieren / Digitale Interaktion und Content werden wichtiger

    Sammelkarten mit Fußballern, Einkaufswagen in Autoform, Fahrzeuge mit Münzeinwurf im Eingangsbereich – die großen Handelsketten haben sich längst auf Kundschaft im Kindesalter eingestellt. Zu Recht, denn Kinder kommen nicht nur als Begleitung ihrer E

    [7066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

    Report Automarketing

    Wenn das Postfach hupt

    E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

    Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

    Report Automarketing

    Hören und Handeln

    RMS-Branchenstudie Pkw belegt das Aktivierungspotenzial von Radiowerbung

    Was bringen eigentlich Hörfunkspots in der Customer Journey vor dem Autokauf? Diese Frage beschäftigt naturgemäß den Audiovermarkter RMS, der zum Thema die Branchenstudie „Audio. Auto. Aktivierung“ erstellt hat. Anhand von neun Pkw-Kampagnen wurde un

    [1878 Zeichen] Tooltip
    Radio lockt zum Händler - Aktivierungspotenziale für Ford Fiesta
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Nah am Feuer

    Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

    Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit übe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Nah am Feuer

    Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

    Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit über 30

    [6389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Personalisierte Fernsehwerbung

    Mit einem neuen Mediatool, das TV-Nutzung und Kaufverhalten verknüpft, erreicht die werbungtreibende Industrie der USA die Zuschauer noch effektiver. Mit demographischen Zielgruppeninformationen sind Mediaplaner in der Regel gut versorgt. In den USA kön

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Sprengstoff aus der Research-Datenbank

    Auf der Basis von 55 000 Interviews will die Niko-Media- Research erstmals die Werbewirkung und die Mediennutzung jeder Markenzielgruppe dokumentieren

    FRANKFURT Mit Hilfe eines Werbewirkungsparameters sollen Mediaplaner in Zukunft erkennen können, ob sie in den richtigen Titeln und Sendern werben. Neu an der aufwendigen Datenbankauswertung ist, daß jetzt erstmals empirisch belegt werden kann, welche Med

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

    Research-Datenbank soll Werbewirkung belegen

    FRANKFURT Eine Datenbank soll Mediaplanern in Zukunft helfen, die richtigen Medien für ihre Kampagnen auszuwählen. Auf der Basis von über 57 000 Interviews will die Niko- Media- Research nachweisen, welche Mediennutzer bestimmte Marken kennen, kaufen, mög

    [474 Zeichen] € 5,75