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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 016

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Mode-Konsumklima by GfK/TW

    [43 Zeichen] Tooltip
    Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

    Kunden

    Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

    US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

    ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

    [6754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

    Lust auf Mode geht von Läden aus

    ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

    [10047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 094

    Kunden

    TW-Kundenstudie '96: Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

    Was will die Outfit-Elite?

    Nur jeder fünfte zählt zu ihnen. Aber fast jede zweite Mark für Mode und Bekleidung kommt aus ihren Portemonnaies. Die Rede ist von der Outfit-Elite, der Kernzielgruppe des Fachhandels. Die TextilWirtschaft hat in ihrer aktuellen Kundenstudie '96 das Eink

    [14389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 033

    Kunden

    Modeinteresse: Mode ist zwar nicht Thema Nummer eins, aber für Frauen von großem Interesse und immer gut für ein Gespräch

    Ungebrochene Zugkraft der Mode

    ma Frankfurt - Für kaum einen Konsumbereich wird so viel kostenlose Werbung gemacht wie für Mode. Frauenzeitschriften haben sich nach wie vor darauf einzustellen, daß sich ihre Leserinnen für dieses Thema stark interessieren. Mode spielt im Leben der Fr

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 046

    Kunden

    Motive für Mode: Welche Bedürfnisse der Konsum von Bekleidung befriedigt, untersucht eine neue Burda-Studie

    Psyche und Mode - ein komplexes Verhältnis

    ma Frankfurt - Mit Mode zeigt man, wer man ist. Oder man zeigt, wer man gern sein möchte. Manfred Niesel von der Burda-Medien-Forschung hat insgesamt sechs verschiedene Hauptmotive entdeckt, die hinter dem Konsum von Mode stehen. Kleidung setzt Signale.

    [8828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 044

    Kunden

    Kleidungsstile: Frauen sind sich treu geblieben

    Schluß mit dem Gezwicke

    ma Frankfurt - Nur ja keine modischen Zwänge bitte. Und alles Unbequeme ist bei den Frauen erst recht verpönt. Statt dessen soll's vor allem praktisch und ungezwungen sein. Die knallenge, figurbetonende Mode hat nur bei den unter 30jährigen eine Chance.

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 038

    Mode

    Mode im Verkauf "zwischen den Jahren": Konkrete Trends sind kaum auszumachen; lebhafte Nachfrage herrscht allenfalls im Outdoor-Bereich.

    "...denn der Winter ist noch lang!"

    rn Frankfurt - Es wird immer populärer, zu Weihnachten Geld und Gutscheine zu verschenken. Wird dieses Kapital nach Weihnachten auch in Mode umgesetzt? Um das herauszufinden, hat die TW "zwischen den Jahren" am Point-of-Sale recherchiert und die Verbrauch

    [7010 Zeichen] € 5,75