Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Hintergrund

Weniger Lust auf Fleisch

Der Fleischverzehr in Deutschland ist seit Jahren rückläufig. Die vorläufigen Zahlen der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI) in Bonn für das Jahr 2022 weisen einen durchschnittlichen Pro-Kopf-Verzehr von 52,8 Kilogramm aus. Das entspricht

[2889 Zeichen] Tooltip
Fleischverzehr in Deutschland sinkt - Pro-Kopf-Verzehr von Fleisch in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 32,33

Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

Saisongeschäft unter Druck

Die Zeit für Gänse- und Entenbraten steht unter keinem guten Vorzeichen – Heimische Hersteller aber treiben Tierwohlkriterien unbeeindruckt voran. Dieter Heimig

[7052 Zeichen] Tooltip
Preiskurve zeigt nach oben - Angaben in Euro/Kilogramm Versorgung mit Entenfleisch in Deutschland - Angabe in 1.000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Die Dänen sind Bio-Weltmeister

Die Verbraucher im Nachbarland kaufen jährlich im Schnitt für mehr als 340 Euro Bioprodukte

Åbyhøj. Deutschland ist der wichtigste Exportmarkt für Bioprodukte „made in Denmark“.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 54

Länderreport Belgien

Hintergrund

Weniger Fleisch auf dem Teller

Brüssel. Laut einer von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM in Auftrag gegebenen Studie essen 24 Prozent der Belgier fast täglich Fleisch. Bei 63 Prozent der Verbraucher im Nachbarland kommt mindestens viermal wöchentlich Fleisch auf den Tisch. Der A

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 052

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Stets Eis gebunkert

Bonn. Die meisten deutschen Haushalte legen sich einen Vorrat an Speiseeis an. In einer repräsentativen Umfrage, die der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) mit Hilfe der Access Panels der respondi AG durchgeführt hat, gaben 56Proze

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 52

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Stets Eis gebunkert

Bonn. Die meisten deutschen Haushalte legen sich einen Vorrat an Speiseeis an. In einer repräsentativen Umfrage, die der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) mit Hilfe der Access Panels der respondi AG durchgeführt hat, gaben 56P

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 50

Länderreport Belgien

Belgier kaufen mehr Putenfleisch

Brüssel. Nach Informationen des Agrar-Marketing-Büros Vlam haben die belgischen Verbraucher im vergangenen Jahr im Durchschnitt rund zehn Kilogramm Geflügel-, Wild- und Kaninchenfleisch verzehrt. Besonders gefragt war Putenfleisch. Nach Erhebungen de

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 050

Länderreport Belgien

Belgier kaufen mehr Putenfleisch

Brüssel. Nach Informationen des Agrar-Marketing-Büros Vlam haben die belgischen Verbraucher im vergangenen Jahr im Durchschnitt rund zehn Kilogramm Geflügel-, Wild- und Kaninchenfleisch verzehrt. Besonders gefragt war Putenfleisch. Nach Erhebungen des Ma

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Teestunde mit der Jugend

Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Name

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Teestunde mit der Jugend

Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Namen ve

[4298 Zeichen] € 5,75

 
weiter