Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

Ausblick

So wird der Markt

Welche Entwicklungen prägen den Außer-Haus-Markt im neuen Jahr? Wo liegen Umsatzpotenziale und welche Knackpunkte gibt es? Berater und Trendexperte Pierre Nierhaus wagt die gastronomische Prognose.

Die Herausforderungen wachsen: Mehrwertsteuer, Kostendruck und Bürokratie, gesellschaftlicher Wandel und Veränderungen der Konsumgewohnheiten treiben Gastronomen um. Professionalisierung und Positionierung, Digitalisierung und die Umsetzung nachhalti

[14340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Business

Lichterglanz gegen Brexit-Sorgen

Händler im Londoner West End rechnen trotz Unsicherheiten mit gutem Weihnachtsgeschäft

Die Ungewissheit über die Folgen des Brexit mag auf der britischen Konjunktur lasten, doch im Londoner West End ist davon kaum etwas zu spüren. Der Einzelhandel im wichtigsten Shopping-Viertel der Stadt rund um Oxford Street, Regent Street und Bond S

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 41

Business

London-Mail

Chinesen shoppen ungebremst

Geschätzte 600 Mill. Pfund wurden während der „Golden Week“ ausgegeben

Nach China-Blase, Yuan-Abwertung und Börsen-Crash mag sich mancher Londoner Einzelhändler um ein Ausbleiben der konsumfreudigen Besucher aus dem Reich der Mitte sorgen. Aber Anzeichen dafür gibt es noch nicht. Während Chinas „Golden Week“, der Nation

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

London: Tourismus lockt Marken

Briten setzten auf die wachsende Kaufkraft der Chinesen

Die Touristenströme sorgen in der britischen Hauptstadt London weiterhin für hohe Umsätze und ziehen internationale Investoren und Marken an. Rund 18,8 Millionen internationale Gäste werden dieses Jahr in der Themse-Metropole übernachten und rund

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 061

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur die Ve

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 61

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur di

[5581 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 29.12.2011 Seite 020

Verkauf Tourismus

MARKETING

Der Tourist als Kunde

Begrüßung auf Niederländisch, Gebetsraum für Moslems: Viele Einzelhändler haben erkannt, was man ausländischen Touristen bieten muss, um sie zum Einkaufen zu inspirieren.

[7800 Zeichen] Tooltip
Touristenausgaben in Tax Free Shopping
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 001

Seite 1

Die Zeichen stehen auf Wachstum

AHGZ-Monitor: Gastronomen und Hoteliers schöpfen Hoffnung / Positive Prognosen

Stuttgart. Nach langer Durststrecke steigt im Gastgewerbe der Anteil der Optimisten. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors. Demnach sind nicht nur die Erwartungen der Befragten deutlich positiver als noch vor einem Monat. Im März rechnete

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Optimisten holen auf

Die Zahlen der Hoteliers und Gastronomen deuten auf ein Anziehen des Geschäfts. Allerdings ist der Anteil der Betriebe mit Umsatzeinbußen nach wie vor hoch

[5630 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu März 2010 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 09 zu März 2010

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Kaffeemaschinenart: Welche Art der Kaffeemaschine setzen Sie in Ihrem Betrieb ein?
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 025

Report Reisemarketing

Ziele in weiter Ferne

Von der Wirtschaftskrise hart gebeutelt, musste die Reisebranche 2009 Einbußen in Kauf nehmen. Besonders getroffen hat es das Geschäftsreisesegment. Die Touristikbranche ähnelt einem Seismographen: Ob politische Verwicklungen, wirtschaftliche Zusammenbr

[4551 Zeichen] € 5,75

 
weiter