Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business Umsätze

    Es klart sich auf

    Nachrichten von Insolvenzen, Geschäftsaufgaben und ein weiterhin hohes Preisniveau haben in den ersten drei Monaten des Jahres in der Modebranche für Erschütterungen gesorgt. Zeitgleich stabilisierte sich der Markt weiter. Das erste Quartal 2023 endet für den Modehandel mit einem Umsatzplus. Und auch die Turbulenzen haben einen positiven Aspekt: Die Sicht auf den Zustand des Marktes hat sich geschärft.

    Positiv überrascht“. Die Antwort von Gerhard Albrecht auf die Frage, wie er den Abschluss des ersten Quartals bewertet, fällt kurz und knapp aus. Doch selbst in den zwei Worten schwingt deutlich mit, dass der Geschäftsführer der Verbundgruppe Unitex

    [27861 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit im zweistelligem Plus - Verteilung der Einzelergebnisse im 1. Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahr Große mit kleinem Zuwachs - Umsatzeränderungen nach Umsatzgröße im 1. Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahr Mono weit vor Multi - Umsatzeränderungen nach Warengruppen im 1. Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahr Center wieder gefragter - Umsatzeränderungen nach Lage im 1. Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahr Im Osten viel Neues - Umsatzveränderungen im 1. Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 40,42,43

    Business Shopping-Center

    „Lago? Läuft.“

    Das Lago in Konstanz zählt zu den deutschen Top-Malls. 2019 hat der Centermanager trotzdem einiges verändert.

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

    [11857 Zeichen] Tooltip
    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 32,33

    Business

    TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (2): Wittenberg

    Warten auf den Luther-Boom

    In der Lutherstadt Wittenberg hoffen die Inhaber der Modehäuser Eule noch auf den großen Touristenansturm zum Reformationsjubiläum in ihren fünf Filialen

    Ach ja, die Uhr. Erst nach längerem Überlegen fällt Frank Paul ein, was in seinen fünf Läden an Martin Luther erinnern könnte. Er holt die zwei Modelle: Sie sind schwarz und weiß mit dem Konterfei des Reformators, der seine 95 Thesen gegen den Ablass

    [6429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

    Business

    Mode gegen den Mob

    Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

    [12280 Zeichen] € 5,75