Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

[10535 Zeichen] Tooltip
Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Shoppen als Unterhaltung

Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

[6758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Diese Woche

Chinesen dominieren Tax Free-Shopping

Stolze Summe: Wenn Chinesen nach Europa reisen, dann geben sie im Durchschnitt 3544 Euro aus. Starkes Wachstum: Die mit Chinesen generierten Tax Free-Umsätze sind 2015 gegenüber dem Vorjahr um 58% gestiegen. Quelle: Global Blue

[266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Diese Woche

Chinesen sorgen für Plus im Geschäft mit Touristen

Ausländische Touristen werden für den deutschen Handel eine immer wichtigere Zielgruppe. Das zeigt eine aktuelle Statistik von Global Blue, einem auf die Abwicklung von Mehrwertsteuer-Erstattung spezialisierten Unternehmen. Demnach legten die Tax Fre

[1543 Zeichen] Tooltip
China goes Shopping - Umsatzanteile der wichtigsten Touristengruppen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 039

Business

Tax Free-Umsatz in Deutschland rückläufig

Laut Studie von Global Blue minus 2,8% im 1. Halbjahr – starker Euro mindert Kaufkraft von Touristen

Die Entwicklung der Tax Free-Umsätze in Deutschland ist rückläufig. Wie eine neue Studie von Global Blue ergab, sind die Erlöse durch mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen im ersten Halbjahr 2014 um 2,8% gesunken. „Durch die kontinuierliche Aufwer

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 39

Business

Tax Free-Umsatz in Deutschland rückläufig

Laut Studie von Global Blue minus 2,8% im 1. Halbjahr – starker Euro mindert Kaufkraft von Touristen

Die Entwicklung der Tax Free-Umsätze in Deutschland ist rückläufig. Wie eine neue Studie von Global Blue ergab, sind die Erlöse durch mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen im ersten Halbjahr 2014 um 2,8% gesunken. „Durch die kontinuierliche Au

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 034 bis 035

Business Unternehmen & Märkte

China ist die ausgabefreudigste Nation

Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Touristenna

[2321 Zeichen] Tooltip
Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 34,35

Business Unternehmen & Märkte

China ist die ausgabefreudigste Nation

Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Tourist

[2321 Zeichen] Tooltip
Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
€ 5,75

 
weiter