Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Kunden fallen nicht in Schockstarre“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

    Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Kunden fallen nicht in Schockstarre“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

    Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75