Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

[10857 Zeichen] Tooltip
Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Nieder den Verzicht

Der „1. Kongress für sozialen Konsum“ von Share will alle Möglichkeiten gesellschaftlicher Verantwortung ausloten – Einkaufen ist dabei auch erlaubt

Die Provokation soll geradezu blenden: Ein Konsumtempel im wahrsten Sinne des Wortes hat dieser Tage seine Pforten in Berlin geöffnet. Golden erstrahlt das Interieur, golden glänzen die Wände. Und auf goldenem Fußboden wandelt der Konsument über die

[6769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

Schwerpunkt Frischelogistik

Als Partnerland den Export stärken

Berlin. Deutschland ist mit Abstand der größte europäische Verbrauchermarkt für Obst und Gemüse. Zählt man Kartoffeln dazu, werden hierzulande fast 8 Mio. t Frischware eingekauft. Hinzu kommen rund 2 Mio. t Frischware für den Außer-Haus-Verzehr. Auch

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 10

Marktdaten

Kurzurlauber bringen Umsatz

Feiertage Wenn Himmelfahrt und Co. das Wochenende verlängern, beleben Freizeitreisende das Hotelgeschäft. Für ausgesprochene BusinessZiele bleibt unterm Strich trotzdem ein Verlust.

Der Mai 2015 war besonders reich an Feier- und Brückentagen, die Arbeitnehmern leicht ein verlängertes Wochenende ermöglichen: Schon der 1. Mai, der diesmal auf einen Freitag fiel, brachte einen starken Monatsauftakt für Hoteliers an attraktiven Städ

[5652 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen zu Pfingsten Hotel-Performance an Feiertagen 2015 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 05.01.2015 Seite 058

Marktplatz

News

Frei von. Der Hersteller glutenfreier Produkte Dr. Schär ist offizieller Kooperationspartner der neu lancierten Messe „Allergy & Free From Show“ vom 23. bis 25. Januar 2015 in Berlin. Der Südtiroler Hersteller wird das Kochstudio sponsern sowie mit einem

[1813 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 05.01.2015 Seite 58

Marktplatz

News

Frei von. Der Hersteller glutenfreier Produkte Dr. Schär ist offizieller Kooperationspartner der neu lancierten Messe „Allergy & Free From Show“ vom 23. bis 25. Januar 2015 in Berlin. Der Südtiroler Hersteller wird das Kochstudio sponsern sowie mit e

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt P

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertrei

[2639 Zeichen] € 5,75

 
weiter