Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Konsum Trends 2001 Der Kongreß für Marketing, Vertrieb und Handel knüpft an "Konsum Trends 2000" (Juni 94) an und wendet sich an Mitglieder der Führungsebene von Konsumgüterherstellern, Dienstleistungsanbietern und Handelsu

    [3614 Zeichen] € 5,75