Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 40

Marketing

Weihnachten beschert volle Kassen

Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

[4731 Zeichen] Tooltip
Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 040

Marketing

Weihnachten beschert volle Kassen

Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

[4731 Zeichen] Tooltip
Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

B-Standorte in der Region werden salonfähig

Verknappung der Top-Standorte rückt Mittelstädte in den Fokus – Investoren-Interesse aus dem In- und Ausland ist groß

Bergisch Gladbach. Der Lebensmittelhandel ist für die Fachmarkt-Branche der wichtigste Ankermieter. Die steigende Nachfrage der Investoren nach diesem Centertyp lenkt den Blick immer stärker auf die Mittelzentren und erhöht die Chancen für den LEH, dort gute Lagen zu ergattern.

[3786 Zeichen] Tooltip
Fachmärkte sind begehrter denn je Investoren suchen Core Immobilien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

B-Standorte in der Region werden salonfähig

Verknappung der Top-Standorte rückt Mittelstädte in den Fokus – Investoren-Interesse aus dem In- und Ausland ist groß

Bergisch Gladbach. Der Lebensmittelhandel ist für die Fachmarkt-Branche der wichtigste Ankermieter. Die steigende Nachfrage der Investoren nach diesem Centertyp lenkt den Blick immer stärker auf die Mittelzentren und erhöht die Chancen für den LEH, dort gute Lagen zu ergattern.

[3786 Zeichen] Tooltip
Fachmärkte sind begehrter denn je

Investoren suchen Core Immobilien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 36,38

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Ver

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 036 bis 038

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Verbrauc

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 90,92

Journal

Kosmetik

Medienberichte, in denen Konsumenten ihre überquellenden Schränke mit Duschgel, Deo und Zahnpasta aus Schlecker-Beständen vorzeigen, gibt es derzeit zu Genüge. Keiner weiß, welche Auswirkungen der Rausverkauf bei der ehemaligen Nummer eins unter den

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 090 bis 092

Journal

Kosmetik

Medienberichte, in denen Konsumenten ihre überquellenden Schränke mit Duschgel, Deo und Zahnpasta aus Schlecker-Beständen vorzeigen, gibt es derzeit zu Genüge. Keiner weiß, welche Auswirkungen der Rausverkauf bei der ehemaligen Nummer eins unter den Drog

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 038

Handelsimmobilien

Standort-Situation in Europa entspannt sich

GfK-Geomarketing-Studie weist dennoch große Kaufkraftunterschiede aus - Steigende Umsätze

Bruchsal. Die Expansion ins europäische Ausland ist nach wie vor riskant. Obwohl sich die Märkte - vor allem auch in Zentraleuropa - weiter erholen, schwanken die Kaufkraftziffern noch immer stark. Wie GfK-Geomarketing in einer Analyse der Einzelhandels

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

Journal

"Prima Klima für die Marke"

Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

[12705 Zeichen] € 5,75

 
weiter