Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

    [16703 Zeichen] Tooltip
    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Konsumieren in China

    Studie untersucht Markenpräferenzen chinesischer Verbraucher

    Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Konsumgüter in China gilt als das El Dorado für internationale Top-Marken. Doch sind die aktuellen Herausforderungen an das Brand-Management nicht zu unterschätzen. Neben unzureichenden rechtlichen Rahmenbedingungen läh

    [1962 Zeichen] € 5,75