Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Drogenbeauftragte will Alkohol-Warnhinweis Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Bätzing will noch in dieser Legislaturperiode Warnhinweise für Schwangere auf alkoholhaltigen Getränken zur Pflicht machen. Die Piktogramme sollten sich "konkret

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Business

Neue Werte - neue Kunden

Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Frauen pushen EM-Umsatz

Weibliche Fans tragen rund 4 Millionen Euro pro Spiel bei

Shirts, Schals, Schminke in den jeweiligen Landesfarben und Essen - das sind laut einer Studie von Mastercard einige der Waren, für die Frauen während der Fußball-Europameisterschaft 2008 am meisten Geld ausgeben. Im Schnitt tragen weibliche Fans pro Spi

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

Seite 1

Körber stützt Europa

Metro betreibt Lobby-Arbeit - Großangelegte Konsum-Studie

Berlin, 19. Oktober. Begleitet von hochkarätigen Vertretern aus Industrie, Wissenschaft und Politik hat sich die Metro Group am Mittwoch dieser Woche in Berlin als Branchen-Sprachrohr für Europa in Position gebracht. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

Schnelldreher gewinnen

Fast Moving Consumer Goods im Fokus der GfK-Marktforscher

Nürnberg, 12. Juni. Die Top 10 der internationalen Braukonzerne werden 2010 gut 60 Prozent des Weltbiermarktes beherrschen. Inzwischenzeit dürfte es zu zahlreichen Übernahmen und Fusionen in der Bierbranche kommen. Diese Einschätzung gab der ehemalige K

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 081

Business Handel

Alter schützt vor Kaufkraft nicht

Salzburger ÖTZ-Tagung über den Megamarkt jenseits von Teenies und Twens

Das ist ein Glücksfall für jeden, der eine Tagung organisiert: Drei Referenten, die über das gleiche Thema referieren und sich dabei kräftig prügeln. Möglich ist so was nur in Österreich, denn das Land hat seit jeher eine elegante Streitkultur. Die Österr

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 074

Service Checkout/Logistik

Eisgekühlte Arbeitsplätze sind passé

VDI-Forum: Gewachsene Anforderungen an Lager - Der Selbstabholer als Störfaktor

juh. Mannheim, 18. September. Zum zehnten Mal veranstaltete vergangene Woche der Verband Deutscher Ingenieure (VDI) e.V., Düsseldorf, seine Jahrestagung "Kühlhäuser im Warenfluß". Zu dem Branchentreffen reisten rund 110 Teilnehmer nach Mannheim. Unter dem

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

 
weiter