Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Briten konsumieren vorsichtig

    Mintel-Studie "British Lifestyles" zum Verbraucherverhalten nach der Rezession / Aufschwung wird erst ab 1996 erwartet

    LONDON Das Vertrauen der Konsumenten in die weitere wirtschaftliche Entwicklung bleibt für viele Märkte der Hauptfaktor für künftige Expansion. Die Londoner Mintel Group kommt in ihrer neuesten Studie "British Lifestyles" zu dem Ergebnis, daß die Briten t

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

    HORIZONT International

    Wer Kinder hat, der raucht und trinkt mehr

    Konsumverhalten von Haushalten mit und ohne Nachwuchs im Vergleich / Eine Studie der Mintel Group

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Rezession hat das Konsumverhalten von Haushalten mit Kindern am stärksten beeinflußt. Am meisten betroffen ist der Lebensmitteleinkauf. Das hat der Verbraucher- und Marktforschungs-Analys

    [5111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Euro-Konsument läßt sich Zeit

    Londoner Analysten der Mintel Group suchen den europäischen Verbraucher

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Europäische "ways of life" unterscheiden sich wie eh und je hinsichtlich Konsum, Freizeitgestaltung sowie den Medien und ihren Auswirkungen. Das geht aus dem neuesten Mintel-Report hervor. Mi

    [3544 Zeichen] € 5,75