Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Konserven in Osteuropa gefragt

    Verbraucheranalyse liefert Daten zu fünf Staaten Osteuropas

    LEIPZIG Bücher, medizinische Fragen und Wohnen/Einrichten sind in den mittel- und osteuropäischen Ländern die Haupt-Interessengebiete. Auf dem Speiseplan stehen viele Konserven, vergleichsweise wenig Tiefkühlkost - Ausnahme Tschechien und die Slowakei, so

    [1849 Zeichen] € 5,75