Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückgang und Rückzahlung

Der Online-Überflieger aus Berlin bekommt die Krise zu spüren und der Steuerzahler Geld retour. Die Woche im Überblick.

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Konsumausgaben sinken im Osten

Finanzkrise beutelt Zentraleuropa - Studie von Regio-Data Wien

Wien. Der Privatkonsum der Zentral- und Osteuropäer hat im vergangenen Jahr deutlich nachgelassen, große Wachstumssprünge sind mittelfristig nicht zu erwarten. "Nach extrem dynamischen Jahren brachte das Jahr 2009 eine Ernüchterung in den meisten osteur

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 044

Länder Report Belgien

Belgien bleibt in der Krise auf Kurs

Die Ernährungswirtschaft des Landes will auch in schlechten Zeiten mit Qualität, Produktsicherheit und Premium punkten Dieter Heimig

Der Ausbruch der Schweinegrippe treibt auch den belgischen Fleischvermarktern weitere Sorgenfalten auf die Stirn. Zwar birgt der Schweinefleischverzehr keinerlei Gefahren für die menschliche Gesundheit. Sollte sich die Krankheit jedoch weiter ausbreiten,

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Wer profitiert von der Krise?

Herr Maillard, wie wichtig ist der deutsche Markt für die belgischen Schweinefleischvermarkter? Deutschland ist mit Abstand unser wichtigster Exportmarkt. Wir liefern jährlich rund 350000 t Ware, vor allem gawnze Schlachtkörper, Hälften und Teilstücke m

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Alles im Umbruch bei den EU-Mitgliedern in Osteuropa

Weiße und Gelbe Linie im Vormarsch - Rindfleisch wird durch Geflügel ersetzt - Zukunftsaussichten für den Milchprodukte- und Fleischverbrauch

Halle, 14. September. Die Umstrukturierung von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft in den Ländern Mittel- und Osteuropas wirkte sich auch in starkem Maße auf das Konsumentenverhalten in diesen Ländern aus. Insbesondere die Lebensmittelnachfrage wurde

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

Frischware

KURZ NOTIERT

· Im Prozess um den betrügerischen Konkurs des italienischen Molkereikonzerns Parmalat hat der frühere Inhaber Calisto Tanzi die Banken belastet. Tanzi sagte in Mailand aus, die Geldinstitute hätte gewusst, dass die Geschäftsbücher nichts mit der Realitä

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 022

Frischware

Geflügelwirtschaft in Abwehrposition

Gerüstet für den Ernstfall - Produktionskürzungen - Schlachtgeflügel-Preise stabil - Druck auf Freilandware durch Stallpflicht

Frankfurt, 2. März. Die Geflügelbranche in Deutschland ist gewappnet gegen das Übergreifen der Vogelgrippe auf Nutztierbestände und wird nicht müde, den gefahrlosen Verzehr von Geflügelfleisch und Eiern zu proklamieren. Gleichzeitig reduziert sie teilwei

[4819 Zeichen] Tooltip
Hähnchen immer beliebter – Pro-Kopf-Verbrauch (kg) von Fleisch in Deutschland

Fleischkonsum schrumpft – Fleisch insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

Service Analyse

STUDIEN-Tipps

· Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

 
weiter