Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 022

    Frischware

    Geflügelwirtschaft in Abwehrposition

    Gerüstet für den Ernstfall - Produktionskürzungen - Schlachtgeflügel-Preise stabil - Druck auf Freilandware durch Stallpflicht

    Frankfurt, 2. März. Die Geflügelbranche in Deutschland ist gewappnet gegen das Übergreifen der Vogelgrippe auf Nutztierbestände und wird nicht müde, den gefahrlosen Verzehr von Geflügelfleisch und Eiern zu proklamieren. Gleichzeitig reduziert sie teilwei

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Hähnchen immer beliebter – Pro-Kopf-Verbrauch (kg) von Fleisch in Deutschland

    Fleischkonsum schrumpft – Fleisch insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 070

    Länder Report Österreich

    HINTERGRUND

    Akzeptanz für österreichischen Wein steigt im In- und Ausland

    Im Gegensatz zu Deutschland, wo die eigenen Weine oft meist weniger Ansehen genießen als die Erzeugnisse anderer Produktionsländer, halten die Österreicher ungleich mehr von den heimischen Gewächsen. Deutlicher Beleg dafür ist der hohe Anteil am Konsum: B

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Osteuropa wandelt sich schneller

    GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

    NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

    [4759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Regale voll, Taschen leer

    GfK durchleuchtet das Kaufverhalten der Zentral- und Osteuropäer

    "Früher gab es leere Regale und volle Portemonnaies. Heute ist es umgekehrt: Die Regale sind voller Waren, aber die Leute haben kein Geld mehr, diese zu kaufen." So umschreibt Dr. Rudolf Bretschneider, Geschäftsführer der GfK Österreich, die heutige Situa

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Das Essen kocht auf Sparflamme

    Imas analysiert das Konsumverhalten in osteuropäischen Ländern - "Ost-VA" vorgestellt

    kon. Linz, 22. Januar. Osteuropäische Verbraucher geben ihr Einkommen am liebsten für Bücher, Medikamente und Gesundheitspflege sowie Pflanzen, Blumen und Gartenpflege-Geräte aus. Erst dann folgen im oberen Mittelfeld der Konsumentenwünsche Ausgaben zur D

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 071

    Service Dokumentation

    Das Schwungrad dreht schneller

    Entwicklung des privaten Konsums in West- und Osteuropa / Von Oscar-Erich Kuntze

    München, 29. August. In den westlichen Industrieländern gewinnt die Konjunktur im laufenden Jahr allmählich an Schwung. 1997 festigt sich die Erholung. Das reale Bruttoinlandsprodukt dürfte 1996 um 1,5 bis 2 Prozent und im nächsten Jahr um rund 2,5 Prozen

    [12923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75