Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Zaster sitzt im schweizerischen Zug und Zürich

    GfK vergleicht regionale Kaufkraft in den Ländern West- und Osteuropas - Kleinstaaten liegen weit vorn

    LZ. Nürnberg, 12. November. Die Bewohner von Luxemburg verfügen im Vergleich zu Deutschland um 70 Prozent mehr Kaufkraft. Dagegen erreichen die Bewohner der Ukraine, von Albanien und Moldavien nur etwa ein Zehntel der Kaufkraft eines Einwohners der Bundes

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Der Smart Shopper will mehr Service

    Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

    Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

    [5670 Zeichen] € 5,75