Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Hang zur Heimat

    Nielsen untersucht, was Konsumenten von lokalen Marken halten

    Kunden denken bisweilen nationaler, als man annehmen würde. Obwohl die deutschen Konsumenten via Web global einkaufen können, kauft die Mehrheit lieber Waren von einheimischen Produzenten. Das jedenfalls sagen 56 Prozent der hiesigen Teilnehmer einer

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Deutsche sind Schnäppchenjäger

    Frankfurt. Aktionen, Rabatte, Schnäppchen – fast zwei Drittel der Deutschen sagen, dass sie gerne beim Lebensmitteleinkauf nach Angeboten suchen (63 Prozent, Europa 61 Prozent). Zudem stimmen mehr als die Hälfte der Verbraucher zu, dass ihnen das Ein

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Business

    Neue Werte - neue Kunden

    Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

    Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

    [2665 Zeichen] € 5,75