Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Im Rausch

    Shopping-Events wie der Black Friday kurbeln den Umsatz an. Doch der Wettbewerb ist hart. Sogar Softwarehäuser und Optiker bombardieren die Kunden jetzt mit Rabatten. Für Händler wird es immer schwieriger hervorzustechen. Birgitt Loderhose

    [8385 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Shopping-Events der Welt Wichtigste Kaufanlässe für Verbraucher - Angaben in Milliarden Euro AKTIONSAUSGABEN AN BLACK FRIDAY/CYBER MONDAY - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Deutsche sind Schnäppchenjäger

    Frankfurt. Aktionen, Rabatte, Schnäppchen – fast zwei Drittel der Deutschen sagen, dass sie gerne beim Lebensmitteleinkauf nach Angeboten suchen (63 Prozent, Europa 61 Prozent). Zudem stimmen mehr als die Hälfte der Verbraucher zu, dass ihnen das Ein

    [651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 024

    Frischware

    Handel wirbt oft mit Gemüse

    Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

    Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

    Frischware

    Handel wirbt oft mit Gemüse

    Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

    Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 030

    Business

    London lockt Herrn Li

    Einzelhandel der britischen Hauptstadt umgarnt Touristen mit mehrsprachigen Displays und Serviceangeboten

    Von einem dramatischen Rückgang des Verbrauchervertrauens berichtet das British Retail Consortium (BRC), und der GB Consumer Confidence Index deutet darauf hin, dass Großbritannien zu einer Nation der Sparer mutiert. Da ist zumindest die Anziehungskraft

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 043

    Journal

    Die neuen Jäger

    Neun wichtige Trends und Entwicklungen, die der Handel im Auge behalten muss

    1. Mobil - Sozial - Virtuell: Der Durchruch ist 2010 erfolgt, und er scheint irreversibel. Mark Zuckerberg ist der «Time Magazine Man of the Year». Davor war es Ben Bernanke, 2008 Obama und 2007 Putin. Das Gesicht der Macht trägt nun also der Mittzwanzi

    [10234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Diagnose am Puls des Point of Sale

    Eine Instore Decision Rate von 55 Prozent hatte der Fachverband Popai 1999 in seiner Studie "Consumer Buying Habits" ermittelt. Doch eine aktuelle Studie von Ogilvy Action zeigt, dass Kunden im Laden in mehreren Kategorien Entscheidungen treffen. EIN GLO

    [2013 Zeichen] Tooltip
    Die offenen Fragen vor dem Griff ins Regal - Die überwiegende Mehrheit der Käufer treffen ihre konkrete Kaufentscheidung erst am PoS. Bei diesem Prozess spielen mehrere Selektionskategorien eine Rolle - Angaben in Prozent
    € 5,75