Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 42,43

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Das futuristische Quartett

    Zukunftsforscher haben einen ganz besonderen Job: Sie treffen Prognosen für kommende Jahrzehnte, indem sie die Zeichen der Zeit interpretieren. Was dabei herauskommt, zeigen vier renommierte Vertreter ihrer Zunft: Nils Müller, Eike Wenzel, Matthias Horx und Peter Wippermann skizzieren exklusiv für die LZ ihre Zukunftsvisionen.

    [16495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 050

    Fashion

    Die neue Nachdenklichkeit

    Kaufzurückhaltung, komplette Verweigerung? Bis jetzt hat die große Depression den Modehandel nicht erfasst. Doch wie wird sich das Konsumverhalten in den kommenden Monaten entwickeln? Auf welches Szenario können sich Mode-Einkäufer einstellen bei ihr

    Gibt es etwas Altmodischeres? Etwas Altmodischeres als diese britzebraunen, Botox-gespritzten Damen, die ein Millionenpublikum via TV an ihren Shopping-Exzessen teilhaben lassen? Unabhängig von der Diskussion über guten oder schlechten Geschmack: Solche

    [8774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Business

    Neue Werte - neue Kunden

    Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

    Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    STUDIEN

    Die neuen Männer

    Im Einkaufsverhalten unterscheiden sich Männern und Frauen längst nicht mehr so stark. Der Einzelhandel muss darauf eingehen.

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75