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    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Reformen nur in der Theorie

    "Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

    Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

    [4124 Zeichen] Tooltip
    Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinder haben mehr Geld

    Kids-Verbraucheranalyse 96 präsentiert / 90 Prozent der Ergebnisse fast auf Vorjahresniveau

    HAMBURG Deutsche Kids im Alter zwischen sechs und 17 Jahren haben eine Kaufkraft von rund 20 Milliarden Mark. Das ist ein Ergebnis der Kids- Verbraucheranalyse 1996 (Kids-VA), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer diese Woche präsentiert haben. "Üb

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 122

    Media Mediaplanung 96

    Kids haben Kohle und konsumieren gezielt

    Die Kids-Verbraucher-Analyse 95 stellt die Jugend auf den Prüfstand / Schüler haben jährlich fünf Milliarden Mark zur Verfügung / Von Frank-Michael Müller

    Nach 1993 und 94 erscheint die Kids -Verbraucher - Analyse 1995 nun zum dritten Mal. Frank-Michael Müller, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Bastei- Verlag, gibt einen Einblick in die Untersuchungsergebnisse. In den Privathaushalten der Bundesrepublik le

    [10244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 094

    Report: Mediaplanung 94

    "Ein Kaufpotential von 23 Millarden Mark"

    "Kinder sind heute die Entscheider, die Eltern sind nur noch die Besorger." Auf diesen einfachen Nenner bringt Olaf Hansen, Anzeigenleiter beim schwäbischen Ehapa-Verlag, die Situation, mit der sich Marktforscher und Mediaplaner heute auseinandersetzen mü

    [9490 Zeichen] € 5,75