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    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Senioren konsumieren länger

    VA 2007: Verlage entdecken Männer und Best Ager als Zielgruppe / Hedonistischer Käufertyp auf dem Vormarsch

    Männer werden als Zielgruppe für Haushalts- und Kosmetikartikel immer wichtiger. Dies belegt die Verbraucher-Analyse (VA) 2007, die die Verlagshäuser Axel Springer und Bauer jetzt präsentiert haben. Danach führen 23,5 Prozent aller Männer zwischen 18 und

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    Best Ager und Senioren leben unterschiedlich - Freizeitverhalten und Einstellungen der Zielgruppe 50plus (Auswahl), Index
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Ästheten mit Sparzwang

    Neue Marktstudie zeigt: Schönes wird wichtiger. Mode-Interesse stagniert. Preisbewusstsein nimmt zu.

    Die Deutschen haben Lust auf Schönes. Fast jeder Dritte will sich heute mit schönen Dingen umgeben. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Studie Typologie der Wünsche 2005/06 (TdWI), die Manfred Niesel, Leiter Burda Medienforschung, vorstellte. So sei die P

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    MODEINTERESSE FÄLLT IM ALTER - Starke Zustimmung zur Aussage: "Ich interessiere mich stets für die neuesten Modetrends." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

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    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 062

    Business Handel

    "Kunden sind eigentlich nicht geizig"

    Konsumentenforscher Niesel über wahre und falsche Trends bei den Kunden

    Konsumenten ökonomisieren sich bis an die Grenze des Möglichen und entsagen aller Freuden, um verunsichert für die Rente Rücklagen zu bilden. So ließe sich der Tenor der Berichterstattung in den Medien über die Kunden beschreiben. Der Handel trägt Schwarz

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Medien Media

    TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

    TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

    HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

    [10168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TdWI forciert Präsenz

    TdW-Intermedia 95 integriert Sinus-Milieus / Burda- Datenbank ab Herbst auf Europe Online

    HAMBURG Die Typologie der Wünsche Intermedia 95 (TdWI 95) bietet als erste Markt-Media-Studie die Möglichkeit, das aktualisierte Zielgruppenmodell der "Sozialen Milieus" zu nutzen. Damit hat die TdWI einen Vorsprung vor anderen Marktteilnehmern, die ihre

    [2398 Zeichen] € 5,75