Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 17

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die B

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 017

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die Berli

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien

    Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen

    Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75