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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

    FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

    Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

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    Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    "Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

    Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

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    Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

    LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

    Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

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    Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75