Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

    Business

    „Wir wollen Pioniere bleiben“

    Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

    Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Closed zeigt Flagge in Paris

    Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m 2 große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von Crea

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Closed zeigt Flagge in Paris

    Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m² große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von C

    [1115 Zeichen] € 5,75