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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

Business

„Wir wollen Pioniere bleiben“

Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Closed zeigt Flagge in Paris

Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m 2 große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von Crea

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Closed zeigt Flagge in Paris

Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m² große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von C

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philosoph

[3461 Zeichen] € 5,75

 
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