Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

    Frischware

    Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

    Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

    Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 025

    Frischware

    Partner für Gropper

    Bauer steigt mit 25,1 Prozent ein - Enge Zusammenarbeit

    mur. Frankfurt, 8. Juni. Die Molkerei J. Bauer KG, Wasserburg, hat sich mit 25,1 Prozent an der Molkerei Heinrich Gropper GmbH & Co., Bissingen, beteiligt. Die beiden mittelständischen Unternehmen mit zusammen 720 Mio. DM Jahresumsatz gehen damit zugleich

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 002

    Industrie Frischware

    Eine Fehleinschätzung

    Christoph Murmann

    Wie groß die Chancen der Westmilch wirklich sind, die Verbindung der Milchwerke Köln/Wuppertal mit Campina in der Vertreterversammlung noch zu Fall zu bringen, läßt sich nicht abschätzen. Gremien mit ein paar Hundert bäuerlichen Milcherzeugern sind unbere

    [2907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 002

    Kommentar Frischware Industrie

    Falsche Hoffnungen

    Christoph Murmann

    Drei westdeutsche Genossenschaften schicken sich an, zum größten Milchverarbeiter Deutschlands zusammenzuwachsen. Wenn nicht noch etwas dazwischenkommt - womit in Genossenschaften aber immer zu rechnen ist - dann erreichen sie zusammen Dimensionen, wie si

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Frischware

    Borgmann wächst als Nischen-Molkerei

    Familienunternehmen sucht den Erfolg mit umwelt- und qualitätsorientierten Innovationen - Von Christoph Murmann

    Coesfeld, 30. Mai. "Permanent Neues", will die Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co. KG, Coesfeld, entwickeln, um sich im Wettbewerb als "Nischen- Molkerei" zu profilieren. Honoriert wird diese Strategie mit zweistelligen Umsatzzuwächsen. Mit der Verarbei

    [4531 Zeichen] € 5,75