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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 32,33

Business Sustainability

The Restory: Das zweite Leben der Luxusstücke

Nachhaltigkeit auf Top-Niveau: Ein Start-up aus London repariert Edel-Leder – und gewinnt Harvey Nichols und Selfridges als Partner.

Wohin mit den teuren Louboutin High Heels, denen der Gang über das Kopfsteinpflaster nicht bekommen ist? Oder mit der Chanel-Tasche, die einen Kratzer abbekommen hat? Vanessa Jacobs griff zur Selbsthilfe, nachdem ein Schuster in der High Street ihre

[4863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 38,39

Business Marketing

Trunk Show mit Yacht-Erlebnis

Matchesfashion.com und Pellicano Hotels gehen gemeinsam auf Italien-Tour – mit einem Pop-up auf einem Boot. Im Londoner Townhouse wird das italienische Lebensgefühl bereits inszenziert.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 39

Business

Harvey Nichols’ neuer Luxus in Katar

Die britische Kette hat auf 7440 m² in Doha eröffnet

Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Doha in Katar eröffnet. Im Zuge einer Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies erweitert die britische Department Store-Gruppe ihr internationales Portfolio. Der Luxus-Retaile

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 37

Business

Amazon hält trotz Brexit an Großbritannien fest

Neue Hauptverwaltung in London – Erstmals See Now, Buy Now-Kollektion

Amazon setzt trotz Brexit weiterhin stark auf seine Geschäftsaktivitäten in Großbritannien. Im trendigen Londoner Stadtteil Shoreditch an Norton Folgate wurde ein Bürogebäude mit 56.000 m² auf 15 Etagen eröffnet. In der neuen UK-Hauptverwaltung im ho

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

London-Mail

Fashion für alle

British Fashion Awards spricht jetzt auch Konsumenten an und sammelt Geld für den Nachwuchs

Die majestätische Royal Albert Hall wurde in der vergangenen Woche zur großen Bühne für die Mode. Der British Fashion Council (BFC) hatte zum Relaunch der British Fashion Awards geladen, die nun nur noch Fashion Awards heißen. Auf den Zusatz „British

[2088 Zeichen] € 5,75

 
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