Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

    Marketing

    „Gutes für alle“ gefällt nicht allen

    Aldi Nord und Süd schlagen mit gemeinsamer Markenkampagne neues Kapitel auf – Branchenkennern ist der Claim zu generisch

    Aldi Nord und Süd haben eine groß angelegte Werbekampagne gestartet. Dabei treten die Discounter erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem gemeinsamen Claim auf. Die erste Branchenresonanz reicht von „gelungen“ und „die Richtung stimmt“ bis „beliebig“ und „austauschbar“.

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 47

    Umwelt & Verpackung

    „Richtige Abfalltrennung fördert das Recycling“

    CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“

    München. In Kürze starten die dualen Systeme eine bundesweite Verbraucherkampagne zum Thema sachgerechte Abfalltrennung im Haushalt. Deren Zweck ist es, die Qualität des Inhalts von Gelben Säcken und Tonnen zu verbessern.

    [5342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    „Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

    Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

    Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

    [7725 Zeichen] € 5,75