Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir bauen ein Stück Autobahn“

    IP Deutschland /Seven-One Media: Die Vermarkter starten eine DSP für Video, die allen offen stehen soll

    Die Konkurrenten Seven-One Media und IP Deutschland gründen ein Ad-Tech-Joint Venture. Es soll eine gemeinsame Demand Side Platform steuern, über die programmatisch Videoinventar eingekauft werden kann. Damit wollen sich die TV-Vermarkter gegen Youtube aufstellen. Das Joint Venture ist ein Meilenstein und könnte der Auftakt für eine europaweite Plattform sein.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ohne Allianzen geht es nicht“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christof Wahl wirbt um eine europaweite Kooperation der Broadcaster beim Thema Adtech

    Pro Sieben Sat 1 hat in den vergangenen Jahren Programmatic-Anbieter gekauft und deckt nun die Wertschöpfungskette komplett ab. Digitalvorstand Christof Wahl erklärt, warum das so wichtig ist und wieso die TV-Unternehmen sich zusammentun sollten. Google und Facebook sind für ihn „die Kraft, die groß genug ist, um uns als Industrie über unseren Schatten springen zu lassen“.

    [16416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Reichweite trifft Daten

    Pro Sieben Sat 1 / Zalando: Der TV-Konzern und der Fashion-Händler kooperieren in der Vermarktung

    Ohne aktuelle und präzise Daten stößt Targeting an seine Grenzen. Die E-Commerce-Unternehmen kennen den Wert der Kundeninformationen und haben eigene Vermarkter aufgebaut, allerdings fehlt ihnen häufig Reichweite, um im Alleingang nach vorne zu kommen. Den klassischen Digitalvermarktern, deren Angebote ohne Log-ins genutzt werden können, fehlen solche granularen Nutzerinformationen. Sie suchen nach Daten, um die Kampagnen anzureichern. Die US-Konzerne, allen voran Facebook, profitieren von dieser Schwäche und machen das Geschäft. Nun gibt es die erste große Kooperation im deutschen Markt: Pro Sieben Sat 1 und Zalando tun sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um die Werbeaussteuerung zu verbessern. Thomas Port, Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media, und Jérôme Cochet, SVP Advertising & Sales Zalando, wollen damit ein Gegengewicht zu den großen US-Playern setzen. Die Kooperation ist offen für weitere Inventar- und Datenpartner.

    [7916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

    [9232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

    [9232 Zeichen] € 5,75