Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 21

    Medien Jahresrückblick 2012

    Ein Stück vom Kuchen

    Angesichts sinkender Budgets verschärft sich der Wettbewerb der Gattungen / Zeit der Allianzen

    Der Kuchen ist nicht größer geworden, in diesem nun endenden Jahr 2012, aber wohl auch nicht kleiner, jedenfalls wenn man den Prognosen von Agenturen und Verbänden glaubt. Und doch hat sich die Medienlandschaft in den vergangenen zwölf Monaten deutli

    [5368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 021

    Medien Jahresrückblick 2012

    Ein Stück vom Kuchen

    Angesichts sinkender Budgets verschärft sich der Wettbewerb der Gattungen / Zeit der Allianzen

    Der Kuchen ist nicht größer geworden, in diesem nun endenden Jahr 2012, aber wohl auch nicht kleiner, jedenfalls wenn man den Prognosen von Agenturen und Verbänden glaubt. Und doch hat sich die Medienlandschaft in den vergangenen zwölf Monaten deutlich s

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

    Medien

    Warten auf die Wacht am Rhein

    Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

    Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

    [8596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Abwehr gegen Postpläne

    Anzeigenblätter denken über Mantelmodelle und Themen nach

    Die Anzeigenblätter wappnen sich gegen die drohende Allianz von Deutscher Post und Zeitschriftenverlagen. Wie Horizont berichtete, will der gelbe Riese in Kooperation mit einigen deutschen Großverlagen in den kommenden neun Monaten zwei bis drei Gratisti

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Sender handeln mit heißer Ware

    CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

    Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

    [8381 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

    Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Medien

    "Wir sind immer redefähig"

    VPRT-Präsident Jürgen Doetz und ARD-Vorsitzender Fritz Raff über Gebühren und Verlagskooperationen - Teil 2 einer Diskussion

    In dieser Woche werden die Ministerpräsidenten über den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag diskutieren. Die Themen für den 13. zeichnen sich schon ab: Bekommen die Privatsender schärfere Programmvorgaben seitens der Landesmedienanstalten, dann werden sie

    [9323 Zeichen] € 5,75