Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

United Digital Group und Sasserath kooperieren

Die Digitalagentur United Digital Group hat eine strategische Allianz mit der Beratungsfirma Sasserath Munzinger Plus vereinbart. Ziel ist es, die Markenexpertise von UDG zu stärken. Eine gesellschaftsrechtliche Verflechtung ist nach Auskunft der Age

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Kircher Burkhardt blickt ins Ausland

Content-Agentur will künftig auch international Flagge zeigen / Zusammenarbeit mit Digitalanbieter Zone in London

Die auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Berliner Agentur Kircher Burkhardt forciert ihr internationales Engagement. Für Kunden wie Volkswagen und Bosch ist das Team um die Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt bereits i

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Kircher Burkhardt blickt ins Ausland

Content-Agentur will künftig auch international Flagge zeigen / Zusammenarbeit mit Digitalanbieter Zone in London

Die auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Berliner Agentur Kircher Burkhardt forciert ihr internationales Engagement. Für Kunden wie Volkswagen und Bosch ist das Team um die Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt bereits inter

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die B

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die Braue

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Publicis-Holding steigert Ertrag

Französische Gruppe legt beim Gewinn stärker zu als Omnicom

Die französische Publicis-Holding meldet für das 1. Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung. Der Nettoertrag stieg um satte 15 Prozent auf 314 Millionen Euro. Beim Umsatz ergibt sich ein Plus von 3,2 Prozent auf 3,35 Milliarden Euro. Damit hat sich zum

[1636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter