Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 15

    Regionen & Metropolen

    Bayern

    Der Ulrichshof wird ein Familotel

    KOOPERATIONEN Das Haus von Inhaber Ulrich N. Brandl schließt sich der Vereinigung an, die auf Familien spezialisiert ist.

    Amerang. Familotel freut sich über einen prominenten Neuzugang. Der Ulrichshof in Rimbach im Bayerischen Wald positioniert sich unter dem Dach der familienfreundlichen Marke. Inhaber Ulrich N. Brandl, ehemaliger DEHOGA-Bayern-Präsident, hat den Betri

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gemeinsam für Nord und Süd

    Die Tourismusverbände von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern kooperieren / Schnittpunkte sind Schlösser und Seen

    ROSTOCK. Hering trifft Haxe: Die Touristiker von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern wollen voneinander lernen. Und zwar nicht nur kulinarisch. Auch im Marketing wollen Nord und Süd sich gegenseitig inspirieren. Die beiden Bundesländer haben einiges gemein

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 021

    Regional und Lokal

    Bayern

    Das Auge schläft mit

    Mit der Marke "Sightsleeping" verbindet die Bayern Tourismus Marketing GmbH Hotellerie und Tourismus mit Kultur

    MÜNCHEN. Ob in einer prunkvollen Schlossanlage, in jahrhundertealten Klostergemäuern oder in einem Designhotel mit Retro-Stil der sechziger Jahre - in den Hotels der Marke Sightsleeping sollen Gäste nicht nur nächtigen, sondern gleichzeitig Sehenswürdigk

    [3743 Zeichen] € 5,75