Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

    aktuelles

    KONTROVERSE

    IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

    Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

    Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Logis wird Partner der Tour de France

    Paris. Die Logis-Hotelkooperation will nicht nur offizieller Ausrüster der Tour de France, sondern auch offizieller Gastgeber bei dem Event sein. Die entsprechenden Verträge sind bereits fix. Das Radrennen führt in zahlreiche abgelegene Regionen und

    [577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Kompakt

    Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken für Luxushotels

    Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

    [727 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Käfer in Ischgl Der Münchner Großcaterer Käfer hat jetzt eine Hütte im österreichischen Skiort Ischgl eröffnet. Die Käfer Alm befindet sich an der Talstation der Pardatschgratbahn und begrüßt die Gäste täglich ab 14 Uhr zum Après-Ski. Die Alm ist in t

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Käfer in Ischgl Der Münchner Großcaterer Käfer hat jetzt eine Hütte im österreichischen Skiort Ischgl eröffnet. Die Käfer Alm befindet sich an der Talstation der Pardatschgratbahn und begrüßt die Gäste täglich ab 14 Uhr zum Après-Ski. Die Alm ist

    [1951 Zeichen] € 5,75