Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Erst mal das Machbare angehen

    Bis irgendwann vielleicht ein Deutschland-Verlagsvermarkter entsteht, bringen sich die Häuser im kleineren Kreis in Position

    Ein Interview zieht Kreise. Die Forderung von Bauers Publishing-Chef Ingo Klinge nach einem einzigen gemeinsamen zentralen Deutschland-Werbevermarkter aller Verlage für Print und Digital erntet in der Branche teilweise grundsätzliches Verständnis, di

    [6409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlorene Hoffnung

    Warum FAZ und SZ bei Bündnissen blocken

    Wer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner dabei zuhört, wie er über die Umbaupläne in Holtzbrincks Print-Vermarktung redet, der kann kaum glauben, dass beide Häuser seit 2012 sehr eng verbandelt sind – bei ihrer Digitalvermarktung. Doch nebenan bei Prin

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75