Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Maritim in Amsterdem Maritim wird nach eigenen Angaben das höchste Hotel Amsterdams betreiben. Das 4-Sterne-Hotel soll 2018 öffnen und mit 579 Zimmern und 34 Stockwerken das größte Kongresshotel Hollands sein. Den Gästen stehen ein Wellness-Bereich, d

[1267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Maritim in Amsterdem Maritim wird nach eigenen Angaben das höchste Hotel Amsterdams betreiben. Das 4-Sterne-Hotel soll 2018 öffnen und mit 579 Zimmern und 34 Stockwerken das größte Kongresshotel Hollands sein. Den Gästen stehen ein Wellness-Bereic

[1267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Allgäu Azubi Awards 2014

OY-MITTELBERG. Die Hotelkooperation Allgäu Tophotels hat wieder ihre Allgäu Azubi Awards 2014 an besonders engagierte Lehrlinge vergeben. 16 Azubis nahmen die Urkunden im 4-Sterne-Vitalhotel Die Mittelburg in Oy-Mittelberg entgegen. 14 der künftigen Hote

[489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Allgäu Azubi Awards 2014

OY-MITTELBERG. Die Hotelkooperation Allgäu Tophotels hat wieder ihre Allgäu Azubi Awards 2014 an besonders engagierte Lehrlinge vergeben. 16 Azubis nahmen die Urkunden im 4-Sterne-Vitalhotel Die Mittelburg in Oy-Mittelberg entgegen. 14 der künftigen

[489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

17 Hoteliers tun sich zusammen

Kooperation Mehr Gäste an die Burgenstraße locken

HEILBRONN. 17 individuell geführte Hotels wollen ihre Lage an der Burgenstraße stärker für eine gemeinsame Vermarktung nutzen. Um Synergie-Effekte einer gemeinsamen Vermarktung besser zu nutzen, haben sie sich zu den „Burgenstraße Premium-Partner Hotels“

[1251 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

17 Hoteliers tun sich zusammen

Kooperation Mehr Gäste an die Burgenstraße locken

HEILBRONN. 17 individuell geführte Hotels wollen ihre Lage an der Burgenstraße stärker für eine gemeinsame Vermarktung nutzen. Um Synergie-Effekte einer gemeinsamen Vermarktung besser zu nutzen, haben sie sich zu den „Burgenstraße Premium-Partner Hot

[1251 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

25 Jahre Akzent Hotels

Jubiläum Kooperation geht mit neuer Website online

LANGENARGEN. Hoteliers der 87 Akzent Hotels haben sich Anfang April zu ihrer Mitgliederversammlung im Akzent Hotel Löwen in Langenargen am Bodensee getroffen. Schwerpunkt war die neue Marketingstrategie der Hotelkooperation. So sei die Markenwebsite www.

[791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

25 Jahre Akzent Hotels

Jubiläum Kooperation geht mit neuer Website online

LANGENARGEN. Hoteliers der 87 Akzent Hotels haben sich Anfang April zu ihrer Mitgliederversammlung im Akzent Hotel Löwen in Langenargen am Bodensee getroffen. Schwerpunkt war die neue Marketingstrategie der Hotelkooperation. So sei die Markenwebsite

[791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter