Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Hoteliers trommeln für Usedom

    Marketing Gemeinsame Projekte sollen Ostsee-Destination zum Erlebnisraum entwickeln

    HERINGSDORF. Sich gemeinsam für die Tourismusbranche und die Region Insel Usedom stark zu machen, das ist die Intention der in Gründung befindlichen Vereinigung „Hoteliers für Usedom“. „Es reicht nicht länger, reine Übernachtungen zu verkaufen. Wir müsse

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Hoteliers trommeln für Usedom

    Marketing Gemeinsame Projekte sollen Ostsee-Destination zum Erlebnisraum entwickeln

    HERINGSDORF. Sich gemeinsam für die Tourismusbranche und die Region Insel Usedom stark zu machen, das ist die Intention der in Gründung befindlichen Vereinigung „Hoteliers für Usedom“. „Es reicht nicht länger, reine Übernachtungen zu verkaufen. Wir m

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 036

    Regional und Lokal Nord

    Kurz notiert

    BAD DOBERAN. Auf dem Gelände des alten Moorbades soll ein 4-Sterne-Hotel entstehen. Geplant sind vier Gebäude mit 130 Zimmern und zehn Suiten mit 280 Betten. Darüber hinaus sollen ein Restaurant, ein Tagungsbereich sowie ein öffentliches Spa mit Schwimmh

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Kunst lebt von Gunst

    Hoteliers unterstützen japanische Künstler / Kulturaustausch soll Gäste locken

    SCHWERIN. Kunst lebt von Gunst: Im Rahmen eines Künstleraustausches mit der Universität Kyoto leben und wirken erstmals vier japanische Künstler für ein halbes Jahr in Mecklenburg-Vorpommern. Das Projekt findet auf Initiative von vier Hoteliers aus Kühlu

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Grün ist die Hoffnung

    Tourismusverband und Golfverband kooperieren

    SCHWERIN. Kleine weiße Bälle auf sattem Grün: Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist bei Winston Gol

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Neuer Service für Spontanurlauber

    Rostocker Hoteliers verzeichnen solide Zuwachsraten / Frühbucher werden belohnt

    ROSTOCK. Die 25 Mitglieder der Rostock Hotel Alliance sind mit dem ersten Halbjahr mehr als zufrieden. Trotz des eher mäßigen Sommers verzeichneten alle Häuser in der Halbjahresbilanz ein deutliches Plus. Um durchschnittlich 7 Prozent konnte das Übernach

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 042

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Geballte Kompetenz

    Rostock Hotel Alliance und Verkehrsverein wollen Tourismus gemeinsam beleben

    WARNEMÜNDE. Im Verbund geht vieles besser: Auf ihrer jüngsten Sitzung haben sich die Mitglieder der Rostock Hotel Alliance (RHA) in Warnemünde für den Schulterschluss mit dem Verkehrsverein Rostock und Warnemünde ausgesprochen. "Dadurch wollen wir die Ko

    [4152 Zeichen] € 5,75