Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

FAZ erscheint bald auf Englisch

Kooperation mit der ,,International Herald Tribune'' vereinbart

FRANKFURT Ab kommendes Frühjahr erscheint die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" täglich mit einer englischen Ausgabe, die der "International Herald Tribune" im deutschsprachigen Raum beigelegt wird. Die Zusammenarbeit des Frankfurter Verlagshauses mit de

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Medien

Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

[10640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

PR-Report startet im Herbst Kooperation mit PR Week

HAMBURG Die Haymarket Publishing Group, mit 400 Millionen Mark Jahresumsatz die größte britische Fachverlagsgruppe in Privatbesitz, ist ab Oktober Partner des Fachblatts "PR-Report" aus dem Hamburger PRR Partner Verlag. Beide Unternehmen haben als Joint V

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 098

Media Mediaplanung 2000/Zeitungen

FT baut auf den Focus-Effekt

Deutsche ,,Financial Times'' wird mit Spannung erwartet. Planer hoffen auf Belebung bei der Wirtschaftspresse. Von Michael Reidel

Das Ungeheuer von Loch Ness und die deutsche "Financial Times" (FT) haben eins gemeinsam: Niemand weiß, wann sie auftauchen. Doch während Nessi wohl immer ein Fabelwesen bleiben wird, nimmt die deutsche "FT" in Hamburg Formen an. Zwei Dinge sind sicher: A

[5321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

Medien

Szenetitel schalten bei Anzeigenverkauf gleich

Young Kombi vermarktet regionale Jugendmagazine bundesweit / IVW-Prüfung angestrebt

HANNOVER Mit dem Ziel einer bundesweiten Anzeigenkombi haben sich jetzt 19 regionale Jugendzeitschriften zusammengeschlossen: Die "Young Kombi" peilt eine verbreitete Auflage von über 400000 Exemplaren an. "Wir wollen die Vermarktung der Szene- und Juge

[2365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Schwung und Dynamik für junge Familien

Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

Media Regionale Medien

Blätter informieren Städter

Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

[6582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

Medien

Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter