Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 30

    Lieferanten

    Drei Getränkeriesen kooperieren

    Berlin. Die Bitburger Braugruppe, die Coca-Cola European Partners Deutschland und die Krombacher Brauerei haben eine Zusammenarbeit im Bereich digitale Services für den Getränkefachgroßhandel (GFGH) und den Außer-Haus-Markt vereinbart. Wie die Untern

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 016

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 16

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B7

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und G

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und Gastro

    [4942 Zeichen] € 5,75