Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco findet Partnerunternehmen aus Spanien

    Allianz für den Markteinstieg mit Direksaft - Immer noch Sorgen um Investor

    Dordrecht. Refresco, größter Private-Label-Saftanbieter Europas, will in den Direktsaftmarkt einsteigen. Geplant ist eine enge Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen Leche Pascual. Vor wenigen Tagen hat die Refresco Holding B.V., Dordrecht/Nieder

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Abfüller schmieden Allianzen für PET

    Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

    Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Eckes-Granini in Finnland

    Zusammenarbeit und Optionen mit Marli-Gruppe vereinbart

    GvP. Frankfurt, 3. Februar. Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, Marktführer im europäischen Fruchtsaft- und -Nektarmarkt, und die OY Marli Group Ab, Helsinki, der Marktführer im Fruchtgetränkegeschäft in Finnland, haben sich auf eine enge Zusamme

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Kooperationen

    Die Anzahl der Lieferungen halbieren

    Danzas und Deutsche Ernährungsindustrie bündeln Warenströme / Von Mercedes Schulze

    Köln, 25. Juni. In Krefeld findet seit dem 1. Januar 1998 - in Zusammenarbeit mit der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. (BVE) - das Pilotprojekt Cross Docking statt, bei dem Danzas Logistics als Partner von Industrie und Handel die

    [13056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Vision heißt Europa

    Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

    Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

    [8844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Industrie

    Sportfit vertreibt Spa-Sprudel

    GvP. Frankfurt, 18. Januar. Die Spadel S.A., Brüssel, (Mineralwassermarke "Spa-Monopole") und die Sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG, wollen über das Joint-venture Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, an der beide Partner mit je 50 Prozent beteiligt sind, d

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Henniez knüpft Europa-Kontakte

    ch. Genf/München, 27. Juli. Die Übernahme der Granini-Lizenz von Eckes ab 1996 durch die Henniez SA ist für den Schweizer Mineralbrunnen nicht der erste europäische Kooperationsfall. Das an der Spitze der Schweizer Branche stehende Unternehmen hat bereits

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Eckes kooperiert mit Henniez S.A.

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, hat per 1. Juni mit der Henniez S.A. ein Gemeinschaftsunternehmen mit Sitz in Henniez (Kanton Waadt/ Schweiz) gegründet, die Eckes- Granini Suisse S.A. Erklärtes Ziel ist es, im wachsen

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, konzentriert sich beim Fruchtgetränkegeschäft lediglich in der Gastronomie künftig auf die Marken hohes C und Granini Trinkgenuß. Beide Marken werden aber weiter nach wie vor auch im Handel angeboten. Dagegen w

    [2612 Zeichen] € 5,75