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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 008

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion Marke All Saints will in deutschen Großstädten in den nächsten zwei bis drei Jahren zehn bis zwölf weitere Filialen mit einer Größe zwischen 1000 und 1500m² eröffnen. Mindestens zwei davon sollen bereits 2011 start

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

[10165 Zeichen] Tooltip
NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

News

FOKUS

Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

News

"Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

[5122 Zeichen] € 5,75

 
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