Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 32

    Report Premium Marketing

    Marken im Hotel erleben

    Ob 25hours, Westin, Arosa oder Nhow – Hotels machen immer häufiger gemeinsame Sache mit ausgewählten Markenpartnern

    Spontanes Workout nach dem üppigen Hotelfrühstück, aber leider die Sportklamotten vergessen? Die Sonne scheint und zwischen zwei Meetings ist Zeit für eine Radtour? Oder wie wäre es mit einem Nagellack-Fresh-up in der Mittagspause? Moderne Lifestyle-

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die A&O Hotels and Hostels Holding AG eröffnet am 1. August ein Hostel mit rund 128 Zimmern am Karlsruher Hauptbahnhof. Das teilt Vorstandsvorsitzender Oliver Winter mit. In dem Gebäude, in dem das neue Budget-Haus entsteht, war bislang das Residenz Hote

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die A&O Hotels and Hostels Holding AG eröffnet am 1. August ein Hostel mit rund 128 Zimmern am Karlsruher Hauptbahnhof. Das teilt Vorstandsvorsitzender Oliver Winter mit. In dem Gebäude, in dem das neue Budget-Haus entsteht, war bislang das Residenz

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf erhöht Gewinnprognose

    Jahresüberschuss wird voraussichtlich auf rund 320 Mio. DM steigen

    p.s. Frankfurt, 4. November. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat die Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr erneut erhöht. Ohne außerordentliche Einflüsse wird der Jahresüberschuß auf voraussichtlich etwa 320 Mio. DM klettern. Dieser Wert wurde

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf schreibt Wachstum fort

    Hamburger Konzern legt im laufenden Jahr wieder deutlich zu - Einstelliges Plus avisiert

    p.s. Hamburg, 30. Mai. Der Hamburger Beiersdorf Konzern verzeichnet auch in den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein anhaltend gutes Wachstum. Für 1996 erwartet der Vorstandsvorsitzende Dr. Rolf Kunisch ein einstelliges Umsatzwachstum und in e

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75