Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 80,81,82,84

Nachwuchsförderung

Allianzen für Ausbildung

Unsicherheiten und Unterbezahlung, Geburten-Rückgänge und Akademiker-Boom: Die Nachwuchsprobleme der Modebranche nehmen von Jahr zu Jahr zu. Deshalb starten immer mehr gemeinsame Ausbildungs-Initiativen: Das Fashion-Council geht mit PVH an Schulen. Die Kaderschmieden in Nagold und Reutlingen fusionieren zum Texoversum. About You, Marc O’Polo und die TW bieten ein Gap Year in Fashion und die Wilhelm Lorch-Stiftung fördert die kreativsten Nachwuchskräfte. Zusammengestellt von Kirsten Reinhold.

[8068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 12,13

Sport

Auf gute Partnerschaft

Seit drei Jahren stehen Handel und Industrie vor immer neuen Herausforderungen, die sie idealerweise gemeinsam angehen. Lieferanten, mit denen das gut funktioniert, werden weiter gestärkt.

Die Beziehungen des Handels zu seinen Outdoor-Lieferanten haben sich seit März 2020 als ziemlich robust erwiesen. Die Lieferantenkonzentration in diesem Segment ist nicht so stark ausgeprägt wie in anderen, doch die Tendenz ist klar: Wer in den verga

[3729 Zeichen] Tooltip
Anforderungsprofil- - Was den Händlern bei der Auswahl eines Outdorr-Textil-Lieferanten am wichtigsten ist Trennungsgründe - Anteil Händler, die dies als wichtigste Gründe für die Trennung von Outdoor-Textil-Lieferanten nennen*
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 14

Sport

Wer macht was besonders gut?

Die TW Sport & Outdoor-Studie gibt einen Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter.

Funktionierende, etablierte Partnerschaften werden zum Winter 2023 gestärkt, kündigen viele Händler an. Aber wer sind die Anbieter, die einen besonders guten Job machen? Die ein besonders fairer Partner des Handels sind? Oder mit denen der Handel gut

[1163 Zeichen] Tooltip
Wer macht was besonders gut? - Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

Business TW-Ranking

Plattform-Power

Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 86

Fashion Verbraucherfokus Hose

Stretch am Stachus

Hirmer pusht Performance. Und inszeniert mit Mac Jersey-Jeans als Powerseller.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 054

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was kannst du?

Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewertet de

[5064 Zeichen] € 5,75

 
weiter