Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

DDB-Deal mit Stöhr ist perfekt

DÜSSELDORF Nach langen Gesprächen ist die Eingliederung von Stöhr Markenkommunikation in das DDB-Network nun beschlossene Sache. Rückwirkend zum 15. Oktober gehört die Agentur zur DDB Group und firmiert unter Stöhr DDB Markenkommunikation. Als ersten Schr

[794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Chancen mit Ambiente

Contrast forciert Einsatz von Ambient Media / Boom bei Werbepostkarten und Floorgraphics

BERGISCH GLADBACH In den USA und Großbritannien sind Sonderwerbeformen, wie sie sich auf Zapfpistolen oder Bierdeckeln finden, ein wahrer Renner. Doch auch hierzulande registriert die Contrast-Agentur für Outdoormarketing eine spürbare Belebung im jungen

[3413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Tostmann atmet wieder durch

Team Tostmann schließt Kooperation mit Wiegel & Werbung / Zwei weitere Agenturpartner im Auge / Neugeschäft in Sicht

FRANKFURT Nachdem sich eine Investorengruppe im August zu 60 Prozent an Team Tostmann beteiligt hat, will sich die Agentur durch Kooperationen eine breitere Plattform schaffen. Erster Partner ist die Münchner Agentur Wiegel & Werbung, mit zwei weiteren Ag

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

Serviceplan sucht Börsengänger

Münchner Agentur gründet Competence Center Finance / Erwartungen an Kommunikation im Kapitalmarkt-Bereich sehr hoch

MÜNCHEN Die Fullservice-Agentur Serviceplan will sich zukünftig mit ihrem neu gegründeten "Competence Center Finance" auf den Kapitalmarkt konzentrieren. Ziel ist es, Aktien wie Markenartikel zu positionieren und zu kommunizieren, um den Aktienkurs zu unt

[3263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Media-Riesen unter Zugzwang

Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

[3113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Red Elephant flirtet mit White Lion

Düsseldorfer Markenschmiede plant Gründung von Red Elephant / Mittelpreis- Agentur soll Markt der Mittelständler erschließen

DÜSSELDORF Mit Red Elephant will Grey eine Mittelpreis-Marke etablieren. Potentieller Partner ist die Krefelder Festpreis-Agentur White Lion. Dies könnte zu Diskussionen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) führen, da das Konzept des Discount-Löwen bei v

[3329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas Advertising kauft die Agentur Media Planning

MADRID Die achtgrößte Kommunikationsgruppe der Welt, Havas Advertising, hat mit der größten spanischen Mediagruppe Media Planning einen Kooperationsvertrag geschlossen und eine neue weltweit operierende Mediaagentur gegründet. Nach dem Merger - Havas hält

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter