Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 42

IT und Logistik

Karstadt kooperiert mit Logistiker Fiege

Essen. Karstadt gründet ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Logistiker Fiege. Die Firma Fiege X Log soll ab 2020 nicht nur die Logistik von Karstadt übernehmen, sondern ihre Leistungen auch Drittkunden anbieten. Der Warenhauskonzern will dabei seine

[487 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 10

Magazin

BackWerk

Kooperation mit Karstadt/LeBuffet

Mit fast 350 BackWerk-Shops in Europa und 72 LeBuffet Restaurants in Deutschland kooperieren zwei feste Größen der Branche. Am 1. Februar eröffnete Le-Buffet das erste Back-Werk im Karstadt-Warenhaus im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim an der Ruhr

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 29

Branche

Karstadt verändert sich

Ein Outlet-Modell sowie Kooperation mit El Corte Inglés

Ob die Kunden Karstadt wieder lieben, ist fraglich. Aber das Warenhausunternehmen strengt sich an. So will man zusammen mit Onlinepartnern auf speziellen Flächen in Filialen reduzierte Bekleidung anbieten. Online-order ist auch möglich. Start ist noc

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 4

Handel

Karstadt buhlt um Online-Player

Essen. Karstadt sucht den Schulterschluss mit Online-Pure-Playern. Wie Vorstandschef Stephan Fanderl dem LZ-Schwesterblatt Textilwirtschaft sagte, strebe er Partnerschaften mit internationalen ECommerce- Unternehmen an, um ihnen den Markteintritt in

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 8

Handel

„Warenhaus wird wieder klassisch“

Herr Fanderl, welche Rolle sollen Lebensmittel künftig in der Karstadt-Konzeption spielen. Geht es um Frequenzbringer oder doch eher um typische Versorgungslösungen? Es geht um etwas anderes: Karstadt wird wieder klassisches Warenhaus. Dazu gehört e

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 8

Handel

Karstadt feilt an seinem Food-Auftritt

Firmierung Perfetto hat ausgedient – Rewe ist Partner bis 2019 – Märkte werden modernisiert

Frankfurt. Karstadt feilt an seinem Food-Konzept. Wie lange dabei Rewe der Partner ist, lässt das Unternehmen offen.

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 24

Business

Nie mehr „ausgeflippte Marken“

Karstadt will fünf Millionen Kunden zurückholen, dem Kaufhof Paroli bieten und operativ keine Verluste mehr schreiben

[4027 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 12

Gastronomie

Karstadt und Eataly kooperieren

Essen. Der Karstadt-Eigner Signa drängt verstärkt ins Food-Segment. Zusammen mit dem italienischen Markthallen-, Feinkost- und Gastrokonzept Eataly will der Signa-Konzern ein Joint Venture starten. „Eataly ist zurzeit das spannendste Konzept in Europ

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter