Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine Styl

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

[9151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Praxis

Take 5 zeigt erste Ergebnisse

Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

[9078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Epic kooperiert mit Puma

Plattenfirma startet breite Weihnachtskampagne für Rockband

FRANKFURT Die Sony-Music-Tochter Epic unterstützt die Albumveröffentlichung von "Korn" mit einer Werbekampagne zum Weihnachtsgeschäft. Mit einem deutlich sechsstelligen Werbeetat bewirbt Epic die Veröffentlichungen der Rockbands "Korn" und "Rage against

[920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Agenturen ziehen Tempo an

Mit der Nachfrage nach Aktien und Fonds steigt bei Mittlern von Wirtschaftsinfos der Konkurrenzdruck. Von Guido Schneider

Bei seiner Arbeit redet Romanus Otte am liebsten über das Internet und über die Wirtschaft, denn mit beiden verdient er sein Geld. Otte ist Chefredakteur der neu gegründeten Wirtschaftsnachrichtenagentur DPA-AFX, die im Juni in Frankfurt ihre Pforten öffn

[8829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben wirbt im Supermarkt

Sender kooperiert mit Tengelmann / Volumen 6 Millionen Mark

MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben und die Tengelmann-Gruppe haben eine umfassende Marketing-Kooperation vereinbart. Die Aktion sieht Pro-Sieben- Werbemaßnahmen in rund 1300 Tengelmann- und Kaiser's-Filialen vor. Dazu werden bis 3. Dezember verschieden

[1540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Media Mediaplanung 2000/TV

Sender suchen Anschluß

Das Fernsehen kämpft mit den Kosten. Zur Schließung der Verwertungsketten besinnen sie sich auf Familienwerte. Von Detlev Brechtel

Schon der österreichische Kulturkritiker Karl Kraus wußte: "Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit." Trotz gnadenloser Konkurrenz und Quoten-Hatz liegt es für TV-Sender nahe, über ökonomische Zweckgemeinschaften die Verwertungsketten z

[7474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-Club verkündet Kooperation mit Polymedia

MÜNCHEN Der Pro-Sieben-Club kooperiert mit Polymedia, dem Vermarkter der Plattenfirma Universal: Ab sofort erhalten neue Clubmitglieder neben dem mittlerweile in "Go Seven" umbenannten Mitgliedermagazin eine von Polymedia zusammengestellte CD-Compilation

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter