Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 021

Bestmarke

Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell Chemi

[5437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 21

Bestmarke

Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell C

[5436 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 19

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Da

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 019

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Dafür

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Metro plant Produkte mit Unilever und Co

Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Basis für langfristige Kooperation

Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter