Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Schmerzvoll umarmt

Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

[7948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 041

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Kooperationen sind gefragt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Vernetzen, verknüpfen und mehr verkaufen: Fachverlage und Fachmedienhäuser setzen weiter auf Kooperationen. Ein Schwerpunkt dabei: das Internet. Firmenwissen.de etwa kooperiert seit kurzem mit dem Anwalt-Suchservice des juristischen Verlags Dr. Otto Schm

[5124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

Oneview zeigt sich kooperativ

Bookmarkservice der Web-Agentur Denkwerk hat relauncht

KÖLN Die Bookmark-Community Oneview.de hat ihren Internet-Auftritt relauncht und kooperiert mit T-Online. "Die Kooperation mit T-Online markiert den Auftakt einer Reihe hochkarätiger Partnerschaften, die uns helfen werden, Oneview.de als Marke zu etabli

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

ORF und Zeitungen starten eigene Internet-Plattform

ALPACH ORF-Generalintendant Gerhard Weis und der Vizepräsident des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ), Oscar Bronner, im Hauptberuf Herausgeber der Tageszeitung "Der Standard", haben eine gemeinsame Internet- Plattform angekündigt, in die alle öste

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Pro Sieben Media liefert Content für WAP-Handys

MÜNCHENDie Münchner Pro Sieben Digital Media, Multimedia-Tochter der Pro Sieben Media AG, wird für Mannesmann Mobilfunk und E-Plus künftig aktuelle digitale Inhalte auf Mobilfunk-Endgeräte im WAP (Wireless Application Protocol)-Format liefern. Kunden der

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter