Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

DDB-Deal mit Stöhr ist perfekt

DÜSSELDORF Nach langen Gesprächen ist die Eingliederung von Stöhr Markenkommunikation in das DDB-Network nun beschlossene Sache. Rückwirkend zum 15. Oktober gehört die Agentur zur DDB Group und firmiert unter Stöhr DDB Markenkommunikation. Als ersten Schr

[794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Zukunft gehört den Dialogmedien

Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

[12431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Pakt mit Beratungsprofis

Heller & Partner und DGM schließen Allianz und bieten ,,Integral- Marketing'' für den Mittelstand

MÜNCHEN Die Agentur Heller & Partner hat eine Allianz mit der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) geschlossen. Gemeinsame Projektgruppen und ganzheitliche Beratung für den Kunden stehen hinter dem neuen Produkt "Integral-Marketing". "D

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Endstation für Agentur JK Grey

BIELEFELD Der Verlust des Elektro-nikriesens Pioneer Electronics bedeutet für die Agentur JK Grey Communications das Aus. Das Joint-venture der beiden Agenturen Grey in Düsseldorf und der Bielefelder JK Werbeagentur wird nach zwei Jahren gemeinsamer Zusam

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

Serviceplan sucht Börsengänger

Münchner Agentur gründet Competence Center Finance / Erwartungen an Kommunikation im Kapitalmarkt-Bereich sehr hoch

MÜNCHEN Die Fullservice-Agentur Serviceplan will sich zukünftig mit ihrem neu gegründeten "Competence Center Finance" auf den Kapitalmarkt konzentrieren. Ziel ist es, Aktien wie Markenartikel zu positionieren und zu kommunizieren, um den Aktienkurs zu unt

[3263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

PR Partner ist Mitglied des Networks Grayling Group

MÜNCHEN PR Partner, München, ist deutscher Vertreter der Grayling Group. Die Grayling Group zählt zu den Top-ten-PR-Networks in Europa. Das Network mit Hauptsitz in London ist in 16 Ländern Europas sowie in Nordamerika, Südostasien und Südafrika vertreten

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

RMS will Hörer werben und zeigt Kombi-Ost-Auftritt

HAMBURG Der Radio-Vermarkter RMS sucht einen neuen Betreuer für seinen zweistelligen Millionen-Etat zur Hörer-Gewinner. Mit im Pitch sollen unter anderem Saatchi & Saatchi, Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Select sein. Das Budget für die RMS-Kombi

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Strategische Planung und Texterzirkel für effizienteres Handelsmarketing

Münchner Agentur Stawicki baut Angebote aus / Kooperation mit dem US- Ladenbauspezialisten und Shop-Designer RPA forciert Handels-Know-how

MÜNCHEN Handelsmarketing steht heute im Leistungsangebot vieler Agenturen. Doch eigene, handfeste Erfahrungen aus der Welt des Handels können oft nur wenige Agenturen aufweisen. Erich Stawicki, Gründer der gleichnamigen Agentur, begann seine Karriere als

[8528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

 
weiter